Filtern und sortieren Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Produkttyp
Größe
PREISLISTE
Der Höchstpreis beträgt 75.00 €
£
£
Sortieren nach

Rieker Männer Schuhe


 

Rieker Schuhe





1874 im Schwarzwald in Süddeutschland gegründet, Rieker stellte ursprünglich Schuhe für die wohlhabenden Bürger Norditaliens her.


Das Unternehmen erlangte bald einen Ruf für Qualität und hat sich in Mitteleuropa zu einem bekannten Namen entwickelt. Das Unternehmen ist seit 5 Generationen in Familienbesitz und sein Engagement für Qualität und Stil sorgt seit 30 Jahren für kontinuierliches Wachstum.

Anfang der 1970er-Jahre wurde ein neuer Hauptsitz in der Schweiz errichtet und die Produktion aus Europa verlagert. Heute Rieker beschäftigt rund 20,000 Mitarbeiter in 3 Designeinheiten, 16 Großhandelseinheiten und in unseren eigenen Produktionseinheiten in Osteuropa, Nordafrika und Vietnam.

Rieker Antistress-Schuhe sind einzigartig. Um die Integrität seiner speziellen Konstruktionen beizubehalten und gleichzeitig die Flexibilität zu bieten, schnell auf Modetrends zu reagieren, praktisch alles Rieker verkauft wird gemacht von Rieker.

Kaufen Sie Ihre Rieker Schuhe von the Foot Factory mit Zuversicht.











-

Filter and sort 19 products

Availability
Brand
Product type
Size
Price
The highest price is £85.00
£
£
Sort by

Rieker Mens Shoes


 

Rieker Shoes





Founded in the Black Forest region of Southern Germany in 1874, Rieker originally produced shoes for the affluent citizens of Northern Italy.


The company soon gained a reputation for quality and has built itself into a household name in Central Europe. The company has been family owned for 5 generations and its commitment to quality and style has ensured continuous growth for 30 years.

At the beginning of the 1970's new headquarters were set up in Switzerland and production moved away from Europe. Today Rieker employs approximately 20,000 people in 3 design units, 16 wholesale units and in our own production units in Eastern Europe, North Africa and Vietnam.

Rieker antistress footwear is unique. To maintain the integrity of its special constructions, together with the flexibility to respond quickly to fashion trends, virtually everything Rieker sells is made by Rieker.

Buy your Rieker Shoes from the Foot Factory with confidence.











-